Frist für Überarbeitung einstellen

Hallo zusammen,
ist es möglich, für eine Anforderung zur Überarbeitung irgendwo eine Frist einzustellen? Entweder so, dass die Autor:innen automtisch eine Mail bekommen, wenn diese abgelaufen ist oder, dass die Redakteurin eine Erinnerung erhält. Ich vermute zwar, dass das bislang nicht integriert ist (habe nix gefunden), aber eventuell hat ja jemand einen Trick/Tipp.
Beste Grüße
Cathleen

Hallo @cgrunert,

mit welcher Version arbeiten Sie denn?

Für Autor:innen kenne ich in keiner mir bekannten Version einen automatisierten Reminder. Nur für Reviews.

Ich habe aber diesen Thread gefunden (nicht gelesen): [OJS] Can OJS send automatic reminder emails to authors whose article still needs revisions? - #21 by virvine , vielleicht hat sich daraus schon etwas ergeben.

Solche allgemeinen Themen sind im Hauptforum besser aufgehoben, denn dort lesen deutlich mehr User mit und darunter ist dann eher jemand, der mit dem Thema schon zu tun hatte.

viele Grüße,
Carola

Allerbesten Dank für die Information! Ich habe da gleich eine Anfrage eingestellt. Es scheint jedoch so, dass das Thema schon oft augeworfen wurde, aber es bislang keine Reaktion/Lösung gibt.
Beste Grüße
Cathleen