Hallo @ronste1,
erst einmal vielen Dank, dass das Plugin wieder zu Verfügung steht! Wir haben leider Probleme mit dem Plugin.
Wir hatten das Plugin bereits unter OJS 3.0.2 und 3.1.1.4 im Einsatz. Irgendwann funktionierte es dann nicht mehr und nach einem Update auf OJS 3.1.2 wurde das Plugin nicht mehr bei den installierten Plugins angezeigt.
Inzwischen haben wir unsere einzelnen OJS-Instanzen auf ein Multi-Journal-System unter OJS 3.1.2 migriert.
Ich habe das Plugin aus GitHub als tar.gz heruntergeladen und versucht, das Plugin erneut zu installieren. Die Zugriffsrechte im plugins-Ordner hatte ich zuvor angepasst. Beim Versuch das Plugin über “Administration → Einstellungen → Plugins - Plugin hochladen” hochzuladen erhielt ich die Meldung “Das Plugin existiert bereits, ist aber älter als oder genauso alt wie die installierte Version.”
Ich habe das plugin dann manuell entpackt und in den entsprechenden Ordner unter plugins → importexport eingefügt. Nun wurde das Plugin bei den Import/Export-Plugins wieder angezeigt und ich konnte es bei den einzelnen Zeitschriften aufrufen und die Zugiffsrechte eingeben. Bei den Zeitschriften, die wir unter OJS 3.1.1.4 bereits abgliefert hatten, waren die Zugriffsrechte sogar noch gespeichert und es war auch zu sehen, welche Artikel bereits abgeliefert waren.
Die Plugin-Infos sind also irgendwie noch im System vorhanden gewesen, obwohl das Plugin selbst nicht mehr vorhanden war.
Der Versuch weitere Artikel in unseren Hotfolder abzuliefern scheiterte aber. Zwar wurde nach Klick auf “Abliefern” die “OK”-Meldung angezeigt, im Hotfolder kam aber nichts an.
Ich habe dann versucht, das Plugin wieder zu löschen in der Hoffnung, dass eine ordnungsgemäße Installation über “Plugin hochladen” das Problem behebt, aber auch das hat nicht funktioniert. Nach Klick auf “Löschen” erhielt ich die Meldung, dass ich ein Plugin auswählen müsste. Dennoch war das Plugin danach nicht mehr bei den Plugins zu sehen, es ist aber immer noch im “importexport”-Ordner vorhanden.
Ich habe das Plugin nun wieder komplett gelöscht und erneut versucht, es hochzuladen aber nun erscheint wieder die Meldung, dass das Plugin bereits existiert.
Was muss man tun, um das Plugin ggf. komplett aus dem System zu entfernen, damit man es neu hochladen kann?