Zeitschrift Setup weg

Ich habe die Backups schon, aber wenn wir nicht wissen, wo der Fehler liegt, kann dasselbe wieder passieren. Wir versuchen jetzt unter neu.fzwp.de eine Neuinstallation von 3.0.2. Dabei kommt die Fehlermeldung

open_basedir restriction in effect. File(/lib/pkp/js/lib/jquery/plugins/validate/localization/messages_en_US.js) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client45/web141/web:/var/www/clients/client45/web141/private:/var/www/clients/client45/web141/tmp:/var/www/fzwp.de/web:/srv/www/fzwp.de/web:/usr/share/php5:/usr/share/php:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin) in /var/www/clients/client45/web141/web/ojs/lib/pkp/classes/template/PKPTemplateManager.inc.php on line 571

Solche Fehlermeldungen stehen auch im error.log. Muß ich und kann ich etwas dagegen tun?

PS. Die Installation läuft durch, die Datenbanktabellen werden und die Verzeichnisse im
files_dir = /var/www/clients/client45/web141/private/ojsdateien
werden gebildet. Aber wenn ich mich dann als admin einlogge, kommt nichts; nur das, was man unter http://neu.fzwp.de sieht. Mache ich einen Fehler, oder liegt es am “open_basedir restriction in effect”? Im Error.log finde ich außer “open_basedir restriction in effect” Meldungen Meldungen folgender Art:

[Tue Mar 07 18:06:13 2017] [warn] [client 79.255.16.203] mod_fcgid: stderr: PHP Notice: unserialize(): Error at offset 614 of 2673 bytes in /var/www/clients/client45/web141/web/ojsalt/lib/pkp/classes/db/DAO.inc.php on line 347

PPS: Auf ERROR AFTER UPGRADE OJS 3.0.2 from 2.4.6 - #12 by asmecher steht: “[file permissions are] not just a question of numerical permissions (e.g. 755, read/write, etc.) but also file ownership.” Da ich nur FTP-Zugang habe, kann ich owner nicht ändern. Kann das der Fehler sein? Habe die Permissions jetzt versuchtshalber auf 777 gesetzt, nützt auch nichts.
Bei php ist FAST-CGI eingestellt. Laut https://pkp.sfu.ca/wiki/index.php/PKP_Frequently_Asked_Questions#I.27m_having_file_permission_problems.3B_how_should_I_set_file_permissions.3F müßte das gehen.

Ratloser Gruß,
Daniel von Wachter