Fehler bei Upgrade auf 3.0.2

Gruß zuvor!
Beim Upgrade von OJS 2.4.x auf 3.0.2. sind bei uns Fehler aufgetreten. Nach dem Hochladen der Dateien und Ersetzen von public und config kommt die Fehlermeldung:

open_basedir restriction in effect. File(/lib/pkp/js/lib/jquery/plugins/validate/localization/messages_de_DE.js) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client45/web141/web:/var/www/clients/client45/web141/private:/var/www/clients/client45/web141/tmp:/var/www/fzwp.de/web:/srv/www/fzwp.de/web:/usr/share/php5:/usr/share/php:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin) in /var/www/clients/client45/web141/web/lib/pkp/classes/template/PKPTemplateManager.inc.php on line 571

Bei cache und public habe ich die Rechte 775 eingestellt.
Wenn ich trotzdem mit dem Upgrade fortfahre, kommt die Fehlermeldung:

Ein Datenbankfehler ist aufgetreten: Incorrect table definition; there can be only one auto column and it must be defined as a key

Ich habe OJS bei einem Provider installiert, haber also nur FTP-Zugang zum Server. Kann mir jemand helfen? Danke, Daniel von Wachter

Problem verschwunden, nachdem ich ein früheres Backup der Datenbank eingespielt hatte! Ich hatte die Datenbank wohl durch falsches manuelles Löschen von Fake-Usern beschädigt. Hatte dazu die Tabelle “users” als ods exportiert, dann die Fake-User gelöscht, dann wieder importiert. Das ist anscheinend nicht die richtige Methode.